Größtmögliche Arzneimittelsicherheit mit unserem Blister-Service

Größtmögliche Arzneimittelsicherheit mit unserem Blister-Service

Vergessene Medikamente können Sie jetzt vergessen!

„Habe ich meine Tabletten schon eingenommen oder nicht?“ „Welche Medikamente muss ich morgens nehmen?“ „Vor oder nach der Mahlzeit?“ Hand aufs Herz: Jeder von uns war sich schon einmal unsicher bei der Medikamenteneinnahme. Gerade wenn es um die regelmäßige Einnahme wichtiger Arzneimittel geht, kommt es auf größtmögliche Sicherheit an. Genau dafür bieten wir Ihnen den hauseigenen Blister-Service.

Mit unserem Verpackungsgerät stellen wir nach einem Medikationsplan für jeden Einnahmezeitpunkt die verordneten Medikamente in der korrekten Dosierung zusammen und füllen sie in Schlauchbeutel-Blister ab. Die kleinen Plastiktütchen sind mit allen wichtigen Informationen zur Einnahme wie Wochentag, Tageszeit und Einnahmeform sowie Name und Menge der jeweiligen Präparate bedruckt. Auf diese Weise ist gewährleistet, dass alle Medikamente genau nach Verordnung eingenommen werden und überdies jederzeit nachprüfbar ist, ob diese wirklich eingenommen worden sind. Die Blister-Beutel werden aufgerollt in einer Blister-Blox geliefert und müssen nur noch für jeden Einnahmezeitpunkt einzeln entnommen werden – auch für unterwegs, denn sie passen in jede Tasche oder Hose.

Vorteile unseres Blister-Service:

Regelmäßige und bequeme Einnahme durch Vor-Portionierung der Medikamente

Jederzeit volle Kontrolle, ob die Medikamente eingenommen worden sind

Keine Verwechslungsgefahr bei der Bereitstellung, Dosierung und Einnahme der Medikamente

Hygienische Verpackung – auch für unterwegs

Abholbereit innerhalb weniger Stunden nach Bestellung

Geeignet sowohl für den privaten Gebrauch als auch für Pflegeeinrichtungen

Nur 2,50 Euro pro Woche und Patient

Abholbereit innerhalb weniger Stunden nach Bestellung

Geeignet sowohl für den privaten Gebrauch als auch für Pflegeeinrichtungen

Nur 2,50 Euro pro Woche und Patient