Leistung Information Kontakt  
Auto-Schalter  
 
 
Ein paar Kopfschmerztabletten, ein hustenstillender Saft, ein Medikament auf Rezept.
 
Das Abholen ginge schnell, wäre da nicht schon die Parkplatzsuche vor der Apotheke.
 
Dieses Problem haben unsere Kunden nicht mehr!
 
Unsere neu gestaltete Apotheke hat jetzt einen Schalter, an dem Sie vorfahren und klingeln können.
 
So muß z. B. eine hüftkranke Frau nicht beschwerlich aus dem Kleinwagen steigen, die Gehhilfe greifen und vom Parkplatz zur Apotheke laufen - eine echte Erleichterung.
Schild
 
 
Ebenfalls deutlich einfacher ist es auch für eine Mutter mit ihrem im Auto schlafenden Kind, es muss nicht geweckt und aus dem Kindersitz genommen werden und auch der Aufwand den Kinderwagen aufzubauen und wieder zu verstauen entfällt.
 
Ein weiterer Vorteil ist die Diskretion beim Beratungsgespräch, ein Punkt der allerdings nicht nur auf den Auto-Schalter zutrifft, sondern bei der Neugestaltung der Apotheke besonders berücksichtigt wurde und seinen Ausdruck in vier in großzügigem Abstand voneinander befindlichen Beratungsplätzen findet.
 
Schauen Sie doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch.
 
Ansicht